Trainingszeit  
   
Trainingsort  
Trainer Frauen 1: Benjamin Kropp
  Frauen 2: Alexander Breitscheidt
Spielklasse Frauen 1: Verbandsliga Nord
  Frauen 2: Kreisoberliga Fulda Süd
Spiele, Ergebnisse Ergebnisse Frauen 1
  oder Ergebnisse
  oder Ergebnisse
  Ergebnisse Frauen 2
Ansprechpartner Janina Breitung

 


 

Fairplay Urkunde für Linda Schleicher

Stephan Heller (Vorstandssprecher), Linda Schleicher und Janina Breitung (Abteilungsleiterin Damenfußball)

 

Im Kellerduell gegen unsere mit konkurrierende Mannschaft Gläserzell II bekamen wir beim Stand von 1:3, Ende der ersten HZ einen Foulelfmeter zugesprochen.Linda Schleicher, die in den Strafraum eindrang und nach einem augenscheinlichen Kontakt mit der Torfrau einen Elfmeter zugesprochen bekam, erwies trotz der aktuellen Tabellensituation Fairplay und gab zu, nicht berührt worden zu sein.
Für Ihr besonders faires Verhalten während dem Spielverlauf gegen Gläserzell II, befand der DFB diese faire Geste zu belohnen und sie dafür anzuerkennen.
Trotz unserer aktuellen Situation sind wir froh, eine Mannschaft betreuen zu dürfen, die den Kopf nicht in den Sand steckt und weiterhin große Moral auf und neben dem Platz zeigt. Allem voran Linda Schleicher.
Die Pause wollen wir nun nutzen, um die Kräfte für die Rückrunde wieder zu bündeln.


 

INFOS

 

Unsere Damenmannschaft konnte sich durch einen verdienten 4:2-Sieg am letzten Spieltag in Wilhelmshöhe doch noch den Klassenerhalt in der Verbandsliga sichern!
Damit gelang der bisher größte Erfolg in der Vereinsgeschichte.

Das Bild zeigt unsere Damen bei ihrer Ankunft in der Lüttergrundarena.
Im Sportlerheim wurde zusammen mit den Seniorenmannschaften der Saisonabschluss bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
 

 


 

Poppenhausener Damen gewinnen Testspiel gegen Nachwuchs-Bundesligist U17 der Frankfurter Eintracht mit 3:1 (2:0)

 


BERICHTE UND BILDER

 

1-te-mannschaft_komplett

Damen 1

 

2-te-mannschaft_komplett

Damen 2

 

Berichte Damen 1

TSV-Klein-Linden    gegen Gläserzell   gegen Lütter    gegen Buchfinkenland

 

 

weitere Bilder mit Namen der Sponsoren