Der Lauftreff besteht aus Hobbyläufern und -läuferinnen, die sich einmal die Woche treffen.
Unser Training läuft so ab:
zuerst laufen wir uns  5-10 Minuten locker ein und machen dann verschiedene Übungen (Lauf ABC). Danach werden dann die Gruppen eingeteilt, je nach Länge und Geschwindigkeit. Der Spaß an der gemeinsamen Bewegung steht aber im Vordergrund und wir freuen uns über neue Teilnehmer bei unserem wöchentlichen „Ausflug“.
Wir möchten  auch auf unseren RSC-Lauf  hinweisen, wo sich alle, von klein bis groß an dem Wettkampf mit unterschiedlich langen Läufen messen können. Er findet  am 31.08.2019 statt. Nähere Infos dann später oder hier: RSC

Trainingszeit:                    Sommerzeit:    Dienstag 19:00 Uhr
Winterzeit:      Samstag  14:30 Uhr
(Oktober): 18:00 Uhr
Treffpunkt:Sportplatz Poppenhausen
Ansprechpartner:Tanja Böhm
Herbert Hahl (06658/ 918563)
Lauftreff am 2.4.2019

weitere Links
Aktuelles
Ergebnisse aktuelles Jahr
Ergebnisse vergangener Jahre