Volles Haus bei Dancing Pleasure Vol.3 am 23.03.2019

Am vergangenen Samstag, den 23.3.2019 stellten 18 Tanzgruppen und viele Gäste das Bürgerhaus auf den Kopf. Es stand wieder das Dancing Pleasure der Showtanzgruppe Hot Temptation des TSV Poppenhausen an.
Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen der Gruppe bereits sehr großen Erfolg zeigten, hieß es in diesem Jahr natürlich wieder „Dancing Pleasure Vol.3“.
Wie auch in den vergangenen Jahren entpuppte sich die Veranstaltung zu einem grandiosen Erfolg und zahlreiche Gäste füllten das Von-Steinrück-Haus.
Tanzgruppen aus Nah und Fern zeigten ihre Showtänze der vergangenen Kampagne. Sie entführten das Publikum unter anderem in die Eiszeit, in den Dschungel, in die Welt der Pfadfinder und ins Weltall und begeisterten mit ihren vielfältigen Themen.
Neben Hot Temptation, die in diesem Jahr neben Julia Schlöder, die die Gruppe seit Bestehen der Gruppe leitet, auch von Lisa-Marie Karger und Janina Scheffler trainiert werden, brachten auch die anderen vereinsinternen Gruppen Sunkids, Just for Dance und natürlich auch die „Heißen Höschen“ das Publikum zum Beben. In gewohnter humorvoller Weise führten Christine Stüß und Raphael Herr wieder durch das Programm.
In diesem Jahr gestaltete sich der Abend aber auch noch nach einem ganz besonderen Anlass: Die Showtanzgruppe Hot Temptation feierte ihr 10-jähriges Bestehen!
Ein guter Grund eine große Geburtstagsfeier zu veranstalten. Die Tänzer und Tänzerinnen der vergangen 10 Jahre schlossen sich zusammen und boten dem Publikum zum krönenden Abschluss des Programms ein Medley dar, welches die Tänze der vergangenen 10 Jahre zeigte.
Mit einem beeindruckenden Abschlussbild aller Mittänzer wurde das Programm beendet und eine wilde Aftershowparty läutete das Ende eines großartigen Abends ein.


 

 HOT TEMPTATION DANCING PLEASURE VOM 17.03.2018

 

Fortbildung am 11.3.2018

Am 11.03.2018  absolvierte Hot Temptation eine Fortbildung durch Constantin Stalzer vom iCheer – Team. 6 Stunden lang wurden unter höchstem körperlichen Einsatz verrschiedene Wurf- und Stuntelemente trainiert.
Eine super Erfahrung, die ihre muskulären Tribute forderte.


Erneuter Erfolg für Hot Temptation am 23.04.2016

Die Showtanzgruppe Hot Temptation des TSV Poppenhausen ertanzt sich erneut einen Pokal.
Auf der 15. Showtanzparty des TKV Großenbach im Hünfelder Kolpinghaus überzeugten sie das Publikum mit ihren Figuren, den Schritttechniken und der Bewegungsvielfalt. Dadurch erlangten sie den Sieg in der Kategorie Akrobatik – Schwierigkeit.
Auch wenn noch weitere Auftritte mit dem diesjährigen Thema folgen, bereitet sich die Truppe schon wieder auf das kommende Jahr vor.

Um dann noch spektakulärere Figuren präsentieren zu können, würde die Gruppe sich über einen Zuwachs von jungen Männern ab 18 Jahren freuen.

Bei Interesse bitte bei Julia Schlöder (trapp_jule@web.de) melden.


Bilder 2017


mehr Infos