Aus Spaß wurde Ernst.

2013, nach einer Schnapsidee, wurde unsere Männertanzgruppe die „Heißen Höschen“ gegründet. Seitdem machen wir während der Fastnachtszeit die Bühnen im Landkreis Fulda unsicher und begeistern das Publikum mit unserem genialen Showtanz. Zum krönenden Abschluss der Kampagne veranstalten wir mit den „Hot Temptation“ jedes Jahr unsere eigene Tanzveranstaltung das „Dancing Pleasure“
Wir sind eine reine Männertruppe, mit 13 Tänzern im Alter von 18-38 Jahren. Mit unserem Training starten wir immer Mitte September. Mittwochs Abends um 19.00 Uhr werden dann die neuen Schritte einstudiert. 
Du möchtest Teil unserer Männertanzgruppe werden und uns tänzerisch unterstützen?
Außerdem mit uns die Bühnen der Region rocken und anschließend die Nacht zum Tag bei den After-Show-Partys machen🎉?
Dann bist du bei uns genau richtig. 
Gerne kannst du dich direkt bei unseren Trainerinnen/-Tänzern melden. Oder du schickst uns einfach eine E-Mail an: heisse.hoeschen.tsv@web.de