Aus Spaß wurde Ernst.

2013, nach einer Schnapsidee, wurde unsere Männertanzgruppe die „Heißen Höschen“ gegründet. Seitdem machen wir während der Fastnachtszeit die Bühnen im Landkreis Fulda unsicher und begeistern das Publikum mit unserem genialen Showtanz. Zum krönenden Abschluss der Kampagne veranstalten wir mit den „Hot Temptation“ jedes Jahr unsere eigene Tanzveranstaltung das „Dancing Pleasure“
Wir sind eine reine Männertruppe, mit 19 Tänzern im Alter von 18-38 Jahren. Mit unserem Training starten wir immer Mitte September. Mittwochs Abends um 19.00 Uhr werden dann die neuen Schritte einstudiert. 
Du möchtest Teil unserer Männertanzgruppe werden und uns tänzerisch unterstützen?
Außerdem mit uns die Bühnen der Region rocken und anschließend die Nacht zum Tag bei den After-Show-Partys machen🎉?
Dann bist du bei uns genau richtig. 
Gerne kannst du dich direkt bei unseren Trainerinnen/-Tänzern melden. Oder du schickst uns einfach eine E-Mail an: heisse.hoeschen.tsv@web.de

stehend von links: Remy Ochmann, Johannes Böhm, Daniel Müller, Tim Hasenkamp, Niklas Mehler, Marco Kettner, Heiko Breidung,
Thomas Nüdling, Julian Leitschuh
sitzend von links: Andreas Storch, Tom Gensler, Janni Weber, Nico Gensler, Timo Trapp

es fehlen: Benjamin Kropp, Maurice Gensler, Steffen Wiegand, Julius Weber

Spaßfoto mit den Trainerinnen Lisa Mans und Laura Gensler